Warum müssen Kinder zur Schule gehen?

Zum einen ist es das Gesetz. Wenn du nicht gehst, könnten deine Eltern in großen Schwierigkeiten stecken.

Aber es gibt noch andere Gründe, warum Kinder in den USA – und den meisten anderen Ländern – die Schule besuchen müssen, bis sie ein bestimmtes Alter erreicht haben.

Zum einen hängt eine gesunde Demokratie von Menschen ab, die über Themen informiert sind. Die Bürger wählen, und sie nehmen an anderen Bürgerpflichten teil – gebildete Menschen treffen wahrscheinlich bessere Entscheidungen.

Je mehr Bildung jemand hat, desto mehr Geld wird er im Laufe seines Lebens verdienen. Und in der Schule zu sein, hilft Ihnen zu lernen, mit anderen umzugehen, Ziele zu setzen und Dinge zu erledigen. Das sind wichtige Fähigkeiten.

Der Schulbesuch wird als „Schulpflicht“ bezeichnet. (Obligatorisch bedeutet, dass man etwas tun muss.) Aber amerikanische Kinder mussten nicht immer teilnehmen. Tatsächlich gingen bis in die 1840er Jahre nur wohlhabende Menschen zur Schule.

Ein Beamter aus Massachusetts namens Horace Mann führte eine Bewegung an, um das zu ändern, und um 1900 gab es eine kostenlose Grundschule für amerikanische Kinder.

Das US-Bildungsministerium sagt, dass in den Jahren 1869-70 die durchschnittliche Anzahl der Tage, an denen jeder Schüler teilnahm, 78 betrug. Im Jahr 1900 waren es 144 Tage, und im Jahr 1950 waren es 178.

Die Kinder haben den Sommer von der Schule genommen, weil die Schulen in früheren Zeiten dem Zeitplan eines Bauern folgten. Das ermöglichte es den Kindern, bei der Sommerernte zu helfen. Diese Tradition blieb bestehen.

Heute sind Kinder in den meisten Staaten verpflichtet, 180 Tage pro Schuljahr zur Schule zu gehen. Das erlaubt vier neunwöchige Perioden von 45 Tagen oder zwei 90-Tage-Semester.

Aber Vorsicht: Einige Pädagogen denken, dass Kinder viel länger in der Schule sein sollten.

Einige Schulen haben die Anzahl der erforderlichen Schultage erhöht, und einige Leute denken, dass irgendwann bald 200 Tage die magische Zahl sein werden – also genieße 180, solange du kannst!