Wie kann ich mein Unternehmen wachsen lassen?

7 Geheimnisse für das schnelle Wachstum Ihres Unternehmens
Kredit: Peshkova/Shutterstock
Neue Geschäftseigentümer haben zahlreiche Ziele, wenn sie anfangen, einschließlich schnelles Wachstum und Anerkennung für ihr junges Unternehmen. Aber Erfolg über Nacht ist oft nicht der Standard: Es gibt keine spezielle „Spezialsoße“, die dem Rezept für sofortige Ergebnisse hinzugefügt werden muss, und nichts ist garantiert.

Es gibt jedoch Wege, um Wachstumsmeilensteine zu erreichen, die ein Unternehmen zum Erfolg katapultieren können. Wir haben kleine Unternehmen gebeten, ihre Tipps zur Beschleunigung des Wachstums mitzuteilen.

Stellen Sie die richtigen Leute ein
Bevor Sie überhaupt über den Wachstumskurs Ihres Unternehmens nachdenken können, müssen Sie sicherstellen, dass Sie über solide Mitarbeiter verfügen, die Ihnen dabei helfen können.

„Mit einem kleinen Unternehmen, das wachsen will, ist es wichtig, die richtigen Spieler am Tisch zu haben“, sagte April Davis, Gründer des Online-Dating-Service Cupid’s Cronies. „Sie müssen Menschen sein, die keine Angst haben, die Ärmel hochzukrempeln. Die Worte „Das ist nicht mein Job“ existieren nicht in ihrem Wortschatz. Sie müssen der Mission gewidmet sein.“

„Die Einstellung der absolut besten Mitarbeiter ist ein sicherer Weg, um schnelles Wachstum zu gewährleisten“, fügte Christian Lanng, CEO und Chairman des Business-Softwareanbieters Tradeshift, hinzu. „Es geht nur darum, das richtige Team zu haben.“

Fokus auf etablierte Einnahmequellen
Anstatt zu versuchen, neue Kunden zu gewinnen, richten Sie Ihre Aufmerksamkeit auf die Kernkunden, die Sie bereits haben, sagte Bill Reilly, ein in Wisconsin ansässiger Autoreparaturunternehmer. Sie können dies tun, indem Sie ein Empfehlungs- oder Kundenbindungsprogramm implementieren oder Marketingstrategien ausprobieren, die auf früheren Kaufverhalten basieren, um Wiederholungsgeschäfte zu fördern, sagte er.

Dieser Fokus auf Ihren etablierten Markt ist besonders wichtig, wenn Sie versuchen, eine Finanzierung zu erhalten.

„In der Vergangenheit haben wir unser Geschäftsziel unterstrichen, ein Franchise zu werden, das bei den Banken nicht ankommt“, sagte Reilly. „Wir haben gelernt zu betonen, dass es einen großen Markt für das gibt, was wir tun. Das würde das Interesse eines Bankers wecken, weil er oder sie sich mehr um den Return on Investment kümmert als um Ihre geschäftlichen Ziele.“

Reduzieren Sie Ihre Risiken
Risiko ist ein unvermeidlicher Teil der Gründung und des Wachstums eines Unternehmens. Es ist unmöglich, alles zu kontrollieren, aber es gibt viele Möglichkeiten, interne und externe Bedrohungen für Ihr Unternehmen und sein Wachstum zu begrenzen. Eine wichtige Ressource, um Ihnen zu helfen, dies zu erreichen, ist Ihr Unternehmen Versicherungsanbieter.

„Kleine Unternehmen müssen ihr Wachstum steuern, um Störungen zu vermeiden, die das Geschäft zum Stillstand bringen können“, sagte Mike DeHetre, Vice President of Product Development bei Travelers. Zum Beispiel kann der Diebstahl von Mitarbeiterdaten, Kundendaten und Produktdesigns ein kleines Unternehmen zerstören, erhebliche Kosten verursachen und das Vertrauen und die Loyalität der Kunden untergraben“, sagte er. „Nicht jeder Geschäftsinhaber deckt Datenverluste oder andere Cyber-Verluste ab. Kleine Unternehmen sollten darauf vorbereitet sein, Versicherungsprodukte zu suchen, die ihnen helfen, sich zu erholen, einschließlich solcher, die die Kosten von Sanierungsmaßnahmen und Gerichtsverfahren decken.“

Wenn kleine Unternehmen wachsen, können sie Platz oder Ausrüstung hinzufügen, neue Produkte oder Dienstleistungen entwickeln oder ihre Betriebs- und Vertriebsfläche vergrößern, daher riet DeHetre, Ihre Richtlinien regelmäßig zu überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Abdeckung haben.

„Es ist leicht, diesen Schritt inmitten der rasanten Expansion zu vergessen, aber Sie wollen nicht herausfinden, dass Sie Ihre Reichweite gerade dann überschritten haben, wenn Sie sie am meisten brauchen“, sagte DeHetre.

Seien Sie anpassungsfähig
Ein Merkmal, das erfolgreiche Start-ups oft gemeinsam haben, ist die Fähigkeit, bei Marktveränderungen schnell die Richtung zu wechseln. Lanng bemerkte, dass ein agiler Entwicklungsansatz, sowohl in Bezug auf Ihr Produkt als auch auf Ihr Unternehmen, Ihnen helfen wird, schneller zu wachsen.

„Indem Sie es sich erlauben, sich schnell anzupassen und zu verändern, können Sie verschiedene Geschäftsansätze testen und herausfinden, was am besten funktioniert“, so Lanng gegenüber Business News Daily. „Es erlaubt dir zu versagen, dich wieder aufzurichten und weiterzumachen.“

Chris Cornell, Gründer und CEO von Manhead Merchandise, sagte, sein Unternehmen habe die Anpassungsfähigkeit als Schlüssel zur Erweiterung seines Kundenstamms über die Musikindustrie hinaus gesehen.

„Schauen Sie sich die aktuellen Trends der Popkultur an, um Teil der Bewegung zu werden, wenn es Sinn macht“, sagte Cornell. „In einer Zeit des Internet-Ruhmes wollten wir unseren Horizont über die Musikindustrie hinaus erweitern. Wir haben uns mit’The King of Pop Culture‘ und dem berühmten Welpen Doug the Pug zusammengetan, um seine neue Ausrüstung zu veröffentlichen. Da wir die Reichweite und Popularität von Doug erkannten, konnten wir seine Ware auf die nächste Ebene bringen und unser Geschäftsmodell über die Bands hinaus erweitern.“

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kundenerlebnis
Die Wahrnehmung Ihres Unternehmens durch die Kunden kann ein Unternehmen wirklich ausmachen oder zerstören. Liefern Sie qualitativ hochwertige Erlebnisse und Produkte, und sie werden schnell Ihre Lobeshymnen auf Social Media singen, es vermasseln und sie werden es der Welt noch schneller erzählen. Schnelles Wachstum hängt davon ab, dass Ihre derzeitigen und potenziellen Kunden mit ihren Erfahrungen zufrieden sind, sagte DeHetre.

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