Wie kann ich ein Top-Schüler werden?

Wolltest du jemals allen zeigen, dass du kein Dummkopf bist und dass du ein Kind bist, das sich von niemandem unterkriegen lässt? Wie wäre es, wenn du ein guter Schüler bist, ohne es zu versuchen, willst du der beste Schüler sein, den es je gab? Wenn Sie diesen Leitfaden von Anfang des Jahres an befolgen, erhalten Sie Respekt, einen guten Ruf und ausgezeichnete Noten.

Seien Sie am ersten Schultag vorbereitet. Die meisten Kinder sind es nicht. Sie wollen den Lehrern zeigen, dass Sie vorausschauend planen, vorbereitet sind und die Aufgabe erfüllen. Wenn Sie etwas nicht verstehen, wenn Ihre Lehrer erklären, zögern Sie nicht zu fragen, sie sehen gerne, dass Sie beide an dem Thema interessiert sind und lernen wollen.

Mach deine Hausaufgaben. Es kann zwischen den Kursen sein, zu Hause, in der Bibliothek, mach es einfach! Wenn Sie stecken bleiben, haben Sie keine Angst, um Hilfe zu bitten.

Halten Sie mit der Arbeit Schritt. Nicht nachlassen während der Woche und dann vor dem Test pauken. Das funktioniert nicht nur nicht, sondern macht Sie auch müde und somit weniger in der Lage, sich auf den Test zu konzentrieren. Es ist viel besser, jeden Tag ein wenig zu lernen, als sich vor einer Prüfung / einem Quiz / Test zu stressen. Wenn Sie sich eine halbe Stunde am Tag disziplinieren können, wird es Ihnen mehr helfen, als Sie sich vorstellen können.
Richten Sie jetzt gute Lerngewohnheiten ein. Wenn Sie zur Hochschule kommen, ist es das Doppelte oder sogar das Dreifache der Arbeitsbelastung der High School und Sie werden nicht in der Lage sein, überhaupt Schritt zu halten.

Halten Sie Ihre Klassenarbeit organisiert. Sortieren Sie es nach Datum, in einem Notizbuch oder Ordner! Einige Lehrer überprüfen die Klassenarbeit.

Lerne jede Nacht. Auch wenn es am nächsten Tag keinen Test gibt. Man weiß nie von Pop-Quizen. Wenn Ihr Lehrer nach einem Lehrbuch unterrichtet, beginnen Sie in chronologischer Reihenfolge der Kapitel mit dem Lesen. Dies hilft Ihnen zu verstehen, was Sie lernen werden, und was Sie jetzt lernen, wird Ihnen in naher Zukunft helfen. Lassen Sie nie eine Extragutschriftgelegenheit Sie vorbei überschreiten—Sie vermutlich erhalten nicht 100% auf jeder Anweisung, und die Extragutschrift hilft Ihnen, Ihren Grad nachher zu erhöhen, dass B.