
Wenn man darüber nachdenkt, den Unterricht zu gestalten, gibt es ein sehr wichtiges Team-Element zu spielen. Lassen Sie uns diese Idee erforschen, indem wir über das Buch Start with Why von Simon Sinek sprechen, in dem der Autor diskutiert, wie große Leiter alle zum Handeln inspirieren. Als Lehrer sind Sie der Anführer Ihrer Klasse. Sie müssen Ihre Kinder zum Handeln anregen, sich als Wissenschaftler und Ingenieure in Ihrer Klasse engagieren, sich tatsächlich an der Problemlösung beteiligen und Fragen beantworten. Als Principal, Superintendent, Teamleiter oder Lehrerleiter müssen Sie mit dem Warum beginnen, um Ihr Team zum Handeln zu motivieren.
Warum hat das mit Ihren Werten zu tun? Der Grund, warum wir Klasse haben, hat nichts damit zu tun, dass wir uns an Fakten unter diesen neuen Standards erinnern. Es geht darum, Wissenschaftler und Ingenieure sein zu können, sich tatsächlich an der Erstellung, Bewertung und Analyse zu beteiligen. So müssen Ihr Lehrplan, Ihr Klassenzimmer und Ihr Unterricht gestaltet werden.
Wir reden nicht nur davon, die richtigen Ressourcen zu finden. Es gibt verschiedene Arten von Ressourcen – Lehrbücher, Fernsehsendungen, Museen usw. – aber während die Studenten durch diese einen grundlegenden Einblick in das Material erhalten, lernen sie nicht wirklich die Fähigkeiten, die notwendig sind, um Wissenschaftler und Ingenieure zu werden. Die sind alle rückwärtsgewandt. Warum wir diese neuen Standards haben, hat mit der Entwicklung der Fähigkeit der Schüler zu tun, Technologien zu entwickeln, zu bewerten und zu analysieren und in der Lage zu sein, sich an der Entwicklung von Technologien und der Beantwortung von Fragen zu beteiligen und nicht nur Verbraucher zu sein.
Darüber muss man aus der Sicht eines Studenten nachdenken. Warum tun wir das? Warum haben wir Wissenschaftsunterricht? Es ist so, dass wir tatsächlich Wissenschaftler und Ingenieure sein können, also können wir das, was wir wissen, nehmen, es entwickeln, es nutzen, Fähigkeiten lernen und an der Beantwortung unserer eigenen Fragen und der Lösung unserer eigenen Probleme teilnehmen.
Als Lehrer müssen wir uns fragen, warum es überhaupt einen naturwissenschaftlichen Lehrplan gibt, warum unsere Schule existiert und warum unser Klassenzimmer existiert. Wenn du deinem Team diese Fragen stellst, werden sie alle möglichen Dinge sagen, wie die Antworten, die du in den Bildern oben siehst. Was wichtig ist, ist herauszufinden, warum wir tun, was wir tun.
Die Antwort ist, dass wir Lehrer aus Gründen sind, die größer sind als wir selbst: um unsere Gemeinschaft zu entwickeln, um die Armut der Generationen zu brechen, um gegenseitigen Respekt und Denkvermögen zu entwickeln, um den Schülern zu helfen, zu wachsen, und um ihr Denken, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten in etwas Größeres umzuwandeln, das aus ihrer Unterrichtszeit während der Wissenschaftszeit resultiert. Wir tun dies, damit wir die vorhandenen Fähigkeiten der Schüler herausfordern und ihnen dabei helfen können, zu wachsen.
Letzte Kommentare